Apple News Österreich iPad 2, ebay, verkaufen, iPad

Und das Spiel vom letzten Jahr wiederholt sich erneut. Nach dem ersten „Run“ auf das iPad 2 wird eBay und Co. von iPad 2 Verkäufern quasi überrollt. Auch die Preise können Einen schon mal überrollen und man muss bei Preise von bis zu 4000 US Dollar schon zweimal hinsehen dass man es glaubt.

Doch die Leute sind bereit solche Preise zu zahlen und die iPads verkaufen sich wie warme Semmeln auf eBay. Anscheinend können manchen Apple-Fans nicht so lange warten bis ein iPad 2 in ihrer Region verfügbar ist. Wir möchten euch daher nochmals darauf hinweise dass ein Import von Apple Produkten immer ein gewisses Risiko in sich trägt. Zoll und Steuern sind nicht zu vernachlässigen und auch die Betrüger schlafen nicht und versuchen aus dem iPad 2 Profit zu schlagen.

Daher Vorsicht bei eBay und Co. auch die österreichische Plattform willhaben ist schon oft Schauplatz von Betrügern geworden.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel