Ipad Vergleich iPad 2 Apple News Österreich Mac Schweiz

Wir haben heute schon berichtet dass es schon die ersten Probleme mit dem iPad 2 gibt – diese beschränkten sich aber auf das Display des iPad 2. Nun gehen die technischen Probleme leider weiter und einige User berichten über „gruseliger“ Bilder der iPad 2 Kamera. Ob diese schlechte Qualität Standart ist oder ob es sich hier um einen technischen Fehler handelt können wir leider noch nicht sagen.

Weiters wurde bekannt dass die Hintergrundbeleuchtung vorallem bei dem schwarzen Model durchscheinen soll und einen nicht sehr gut verarbeitet Eindruck hinterlässt. Auch hier ist nicht bekannt ob es sich um einen Einzelfall handelt oder ob es bei fast allen iPads der Fall ist.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und hoffen dass es sich hier nur um Einzelfälle handelt.

TEILEN

Ein Kommentar