iPad 2 Keynote Real iPad 2, iPad 2 weiß

Natürlich wurden nun sofort nach dem Verkaufsstart die ersten aussagekräftigen Benchmarktests mit dem iPad 2 durchgeführt. Doch die Ergebnisse waren erstaunliche bis atemberaubend. Sogar das neue Motorola Xoom konnte mit dem iPad 2 überhaupt nicht mithalten und viel sehr weit zurück. Apple hat mit dem A5 Prozessor einen enormen Schritt nach Vorne gemacht und lässt damit die Konkurrenz im Regen stehen.

Anscheinend soll sogar das Samsung Galaxy Tab 2 nicht annähernd an die Performance des iPad 2 herankommen. Apple hat mal wieder gezeigt dass die verbauten Bestandteile allen Anforderungen entsprechen und dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Wir haben für euch natürlich ein Vergleichsdiagramm wo man sehr gut erkennen kann wie stark das iPad 2 wirklich ist.

Hier der Benchmark nach Punkten:

Apple iPad Benchmark iPad 2 Prozessor Speed kaufen

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel