iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Nun überschlagen sich die Gerüchte rund um das iPad 2 förmlich. Gestern hat es noch geheißen, man hat aus sicherer Quelle erfahren, dass das iPad 2 erst im Juni erscheinen wird. Nun will 9to5mac in Erfahrung gebracht haben, dass das iPad 2 in den nächsten 7-14 Tagen vorgestellt wird und dann noch Ende März in die Läden kommen sollte.

Laut der Quelle von 9to5mac ist die Produktion schon im vollen Gange und Apple wird den Zeitplan einhalten können. Weiters wurde erneut bestätigt, dass die IPad 2 Kamera auch Videos drehen kann und diese sogar in 720HD. Weiters spricht die Quelle von einem besseren Prozessor, mehr RAM und einem dünneren Design. Doch diese Gerüchte sind schon alle sehr alt und können schon fast als „bestätigt“ angesehen werden.

Wir werden sehen, was der 2. März für uns bereit hält. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel