iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2

Ja diese News klingt etwas komisch – doch es ist wahr. Der Hersteller der angeblichen iPad 2 Cases wurde von jemanden aufgefordert die Cases unverzüglich aus dem laufenden Betrieb und somit aus dem Store gänzlich zu entfernen. Der Store Alibaba.com will und konnte sich wahrscheinlich nicht zu den Vorfällen äußern. Auch Apple gab zu diesem Thema keine Stellungnahme ab. Nun lässt sich sehr stark vermuten wer hinter dieser Geschichte steckt und wieviel Wahrheit schon ans Tageslicht kam.

Aber nicht nur Alibaba.com sondern auch 9to5mac wurde von einem Unbekannten aufgefordert die CAD Skizzen einer iPad 2 Gussform wieder von der Seite zu entfernen. 9to5mac musste diesem Drängen natürlich sofort nachkommen, da sie die Quellen der Bilder nicht preisgeben wollten. Nun ist auch hier klar wer hinter diesem „Unbekannten“ steckt – doch dieses Gedankenspiel lassen wir gerne euch über.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel