iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Heute hat das Wall Street Journal berichtet dass es im Fall des iPad 2 nun ans Eingemachte geht. Dies soll heißen dass das iPad 2 in die Massenfertigung gegangen ist. Diese Informationen soll das Wall Street Journal aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren haben die direkt in diesem Produktionsprozess involviert ist.

Laut Aussagen soll das iPad 2 dünner und auch leichter gebaut sein als sein Vorgängen. Weiters soll die Quelle erfahren haben das mehr RAM, ein besserer Prozessor und auch eine bessere GPU verbaut wird. Nun wird es immer wahrscheinlicher dass das iPad 2 im Februar noch vorgestellt wird. Eine Vorbestellung wird wahrscheinlich erst Ende März bis Anfang April möglich sein.

Ob die Produktionskapazität für einen weltweiten Start ausreicht konnte die Quellen nicht erheben. Wir rechnen aber mit einem früheren Start in den USA.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel