iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2, iPad 3, iPad 2, Display

Das iPad 2 ist wie wir alle wissen das schnellste Tablet im Moment – nun wurde dies auch nochmals über einen Javascript Speedtest bewiesen. So ist das iPad 2 schneller als das Samsung Galaxy Tab und natürlich auch schneller als das iPad der ersten Generation. Auch das iPhone 4 mit iOs 4.3 kommt nicht an das neue iPad 2 heran und wir abgehängt.

Leider ist ein Vergleich der Tablets im Moment etwas „unfair“ da das neue Xoom von Motorola noch nicht auf dem Markt ist. Daher müssten wir uns für einen realistischen Test noch etwas gedulden. Doch es gibt auch sehr erstaunliche Werte – so verbesserte sich die Geschwindigkeit des iPad 1 und des iPhone 4 unter iOS 4.3 fast um das Doppelte als unter iOs 4.2

Das heißt Apple hat auch einiges unter der „Haube gemacht“ und wir können uns bald über schnellere iPads und iPhones freuen.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Per ende Woche sollte ich ein Xoom erhalten werde dann natürlich darüber berichten mit unboxing viedeo und allem was so dazu gehört :-) wenn ihr irgendwelche Fragen oder anregungen zum test habt, meldet euch doch bei mir habt ja meine mail adresse .-)