Leider wird es wahrscheinlich zu einer Verzögerung der Lieferungen des iPad 2 kommen da auch jetzt schon die Nachlieferungen in den USA komplett ausverkauft sind. So ist es kaum mehr möglich in den USA ein iPad 2 zu ergattern. Natürlich kann es sein das Apple ein kleines Kontingent an iPads für Europa in Reserve hat – jedoch ist dieses sicherlich nicht groß und könnte auch für den US Markt verwendet werden.

Leider ist die Nachfrage in den USA immer noch ungebrochen und die Schlangen von den Stores sind immer noch ziemlich lang. Daher vermuten viele Quellen das Apple die oben angesprochene Reserve noch diese Woche aufbrauchen wird. Indessen läuft die Produktion des iPad 2 auf Hochtouren und auch aus den Zulieferkreisen ist zu vernehmen das Apple weiter aufstocken will um die Nachfrage der User zu befriedigen.

Eigentlich sollte das iPad 2 am 25. März in Europa erscheinen – wir hoffen weiterhin dass Apple diesen Termin halten kann und wir bald im Besitz eines iPad 2 sein werden. Eine Auslieferung in Österreich ist aber jetzt schon fast ausgeschlossen – da Österreich nicht zu den Kernmärkten von Apple gehört.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel