iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Langsam aber sicher deuten alle Zeichen darauf hin, dass Apple in den nächsten Wochen, das lang erwartete iPad 3 auf den Markt bringen wird. So haben große Handelsketten wie Best-Buy schon ihre iPad 2-Preise drastisch gesenkt, um die letzten im Lager verbliebenen Geräte noch an den Mann zu bringen. Laut ersten Angaben der Mitarbeiter werden die Modelle um 50 US-Dollar günstiger angeboten, als im Apple Store.

Wann das iPad 3 auf den Markt kommen wird, weiß natürlich Best Buy auch nicht – aber es ist immer ein guter Indikator dafür, dass die Produktvorstellung nicht mehr lange auf sich warten lässt, wenn größere Ketten schon auf den Gerüchtezug mit aufspringen. Wer werden spätestens morgen wissen, ob Apple wirklich den 7. März als Launch-day vorgesehen hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel