Apple News Österreich Mac iPad Lieferschwierigkeiten

Leider nimmt der Ansturm auf das neue iPad 2 kein Ende und Apple hat erneut die Wartezeit auf ein iPad 2 hinaufgesetzt. Nun muss man satte 5 Woche auch sein iPad 2 warten wenn man eines haben möchte. Natürlich sind davon alle Modelle betroffen und Apple kommt mit der Produktion wahrscheinlich nicht mehr nach.

Ob Apple nun auch die Bestände für Europa antasten wird bleibt leider unklar – jedoch ist stark zu vermuten dass Apple hier auf Nummer sicher gehen will und so viele Geräte wie möglich an den US Kunden bringen will. Dies würde zur Folge haben dass der Verkaufsstart in Europa wie im letzten Jahr verschoben wird. Es könnte aber auch gut sein dass Apple nur in den wichtigsten EU – Ländern das iPad zu verkauf freigibt – Deutschland ist solch ein Land – aber nicht Österreich.

TEILEN

Ein Kommentar