Apple iPad 2 Apple News Special Event Februar Mac Österreich Schweiz

Jetzt geht es Schlag auf Schlag und die Gerüchteküche brodelt. Nun soll ein amerikanischer Blogger herausgefunden haben, dass das Apple iPad 2 am ersten Februar der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Der Blogger lag schon mit der Veröffentlichung des Apple TV und auch des iPod Nano richtig. Also ist die Quelle glaubwürdig und der Termin scheint auch plausibel zu sein.

Wie schon bekannt wurde hat Apple eine Urlaubssperre für Ende Januar bis Mitte Februar verhängt. Dies könnte natürlich jetzt mit dem neuen iPhone CDMA in den USA zusammenhängen, jedoch könnte es auch schon der Verkaufsstart des neuen iPad 2 sein. Wir sind gespannt ob Apple die Kunden nochmals 3 Monate auf den Release des Produkts warten lässt oder ob Herr Jobs mit den Worten „available now“ eine Massenhysterie auslöst und tausende Apple Fans die Stores zum Überlaufen bringen.

Wir bleiben weiterhin an der Story dran und versuchen euch so schnell wie möglich über Neuheiten zu Informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel