Wie viele Seiten berichtet haben soll das neue iPad 2 mit OLED Display ausgestattet sein. Jedoch machen nun Gerüchte die Runde wo es heißt, dass es nicht genügend Kapazität im Bereich der OLED Belieferung gibt. Anscheinend soll es an einer geringen Produktionskapazität im Bereich der AMOLED-Fertigung geben.

Anscheinend soll die Auftragslage von Samsung schon so stark sein, dass sie Apple nicht mehr beliefern können. Nokia, HTC, Google und das eigene Galaxy-S sollen hier der Grund dafür sein. Weiters sind die Produktionslinien nicht auf eine Große von 11 Zoll ausgelegt sein. Wahrscheinlich werden wir daher kein OLED iPad 2 im Frühjahr von Apple präsentiert bekommen. Wir vermuten stark das es erst mit dem iPad 3 soweit sein wird.

Wir werden euch auf jeden Fall weiter darüber informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel