Apple iPad 2 Macbook Pro Mac iMac Thunderbolt, Schweiz Österreich

Da gestern die neuen Macbook Pros auf den Markt gekommen sind und einen Thunderbolt Anschluss spendiert bekommen haben, stellt sich nun die Frage, ob der mysteriöse Anschluss beim neuen iPad 2 nun doch ein Thunderboltanschluss sein könnte. Durch diesen Anschluss wären dann für das iPad 2 eine große Menge an Möglichkeiten entstehen wie der Anschluss von Firewire und Ethernet…

Doch nutzt im Moment noch keine Thunderbolt und auch in der  Technik-Welt ist Light Peak noch nicht integriert. So würde Apple wieder einen komplett neuen Anschluss in die IT-Welt etablieren müssen. Wir dürfen also auf den 2. März gespannt sein – denn dann wissen wir mehr.

Möglicher Anschluss:

Apple News Österreich Mac Speicher iPad 2 Light Peak, iPad 3 Case

TEILEN

2 comments

  • Am Anfang werden Nutzer der neuen Laptop Generation aber noch ganzschön in die Röhre schauen den es gibt momentan kaum kompatible Geräte. Vermutlich wird sich aber spätestens in einem Jahr die Industrie auf Appel eingeschossen haben.