iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Laut Apple Insider soll das iPad 2 nur wenige Tage nach der Vorstellung am 2. März schon in den Apple Stores stehen. Diese Information wurde von Apple nahen Quellen zugespielt. Diese Quelle gilt als sehr verlässlich, da diese auch schon das genaue Datum des iPad Release im letzten Jahr vorausgesagt hat. Apple soll auch schon Vorbereitungen für den Verkaufsstart getroffen haben und die iPad 2  Serie noch während des Events an die Apple Stores ausliefern lassen.

Doch höchst wahrscheinlich wird der Verkauf nur in den USA gestartet werden – Europa und andere große Abnehmer müssen leider noch etwas Geduld haben und den Ansturm in Amerika abwarten. Erst wenn sich in Amerika die Lage entspannt hat – wird mit einer Auslieferung der iPads in Europa gerechnet.

Von der Verteilung der Produktion ist angeblich auch schon einiges bekannt geworden. So will Apple diesmal mehr 3G Modelle herstellen lassen als beim Start des alten iPads – aber es werden auch weniger Wi-Fi Modelle hergestellt da die nicht so einen großen Absatz haben wie die 3G Modelle. Ob es auch ein CDMA iPad 2 geben wird ist leider noch nicht gänzlich geklärt.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass der Apple Insider recht hat und die iPad 2 Serie schon Anfang März in den Läden stehen wird und wir sicherlich einige Import Ipads in die Hände kriegen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel