12_9_ipad_render1

Die Gerüchte rund um ein noch größeres iPad werden immer intensiver und die Informationen aus den verschiedenen Zulieferketten reißen einfach nicht ab. So will man nun in Erfahrung gebracht haben, dass das große iPad bereits im Frühjahr vom Stapel laufen und auch schon zu diesem Zeitpunkt verkauft werden soll. Damit wäre ein Keynote im Frühjahr durchaus denkbar und man könnte auch hier eventuell damit rechnen, dass ein überarbeitetes AppleTV auf den Markt kommt. Das iPad 12,9-Zoll soll laut Insidern auf den Namen „iPad Pro“ hören und dafür bestimmt sein in der „Pro-Liga“ mitzuspielen. Doch nicht nur im Bereich des großen iPads wird gearbeitet, sondern auch im Bereich des kleineren iPads.

Bald iPad 6 mit sehr hoher Auflösung
Anscheinend will Apple im Jahr 2014 wirklich große Produktneuerungen auf den Markt bringen. Angefangen vom iPad Pro bis hin zu einer überarbeiteten Version des iPad Air mit einem deutlich besseren Display. Angeblich soll es hier bei der Auflösung zu einer Steigerung von 30 bis 40 Prozent kommen. Sollten die Gerüchte alle der Wahrheit entsprechen, können wir uns im nächsten Jahr wirklich auf ein paar ordentliche Produkte freuen.

TEILEN

10 comments