desktop_ios8_icon_2x

Die neue Version von iOS ist seit gut 14 Tagen verfügbar und man kann jetzt schon sagen, dass die Verteilung der Software nicht schlecht ist. In unserem Ranking belegt die Software momentan den vierten Platz und konnte sich schon vor einige Teilversionen von iOS 7 schieben. Natürlich ist iOS 7 noch die am stärksten vertretene Software, dennoch ist das Interesse an iOS 8 ungebremst. Dadurch kann man jetzt schon erahnen, wie groß der Erfolg des System in den kommenden Wochen und Monaten sein wird.

Bildschirmfoto 2014-06-16 um 07.31.49

OS X Yosemite
Hier gestaltet sich die Situation grundsätzlich anders. OS X 10.10 liegt noch deutlich hinter den veröffentlichten Betriebssystemen der letzten Jahre und sogar OS X 10.6 ist stärker in unserem Ranking vertreten als die neueste Software. Dies wird sich aber nach der Public-Beta sofort ändern und wir werden mit vielen Besuchern rechnen können, die mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet sind.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel