ios8_2x

Nachdem es jetzt schon die ersten Gerüchte rund um iOS 8 gibt und auch schon die ersten Screenshots von vermeintlichen Apps aufgetaucht sind, können wir schon ein erstes kleines Fazit ziehen, in welche Richtung die Reise zusammen mit iOS 8 gehen wird. Wer sich ein komplett neues Betriebssystem wünscht, welches mit neuen Design-Elementen ausgestattet ist, kann bei iOS 8 leider nicht sehr viel erwarten. Vielmehr wird man den Style von iOS 7 weiterführen und nur kleine Details am Betriebssystem verbessern und neue Apps hinzufügen. Auch bestehende Apps werden sicherlich weiter verbessert.

Der Trend heißt „Fitness und Gesundheit“
Wenn man iOS 8 unter ein Motto stellen müsste, wäre dies sicherlich „Fitness und Gesundheit“. Mit der neuen Healtbook-App und den voraussichtlich eingesetzten Sensoren wird Apple unsere Gesundheit und unsere Fitness sehr gut überwachen können und dazu muss iOS 8 auch geschaffen sein. Alles in allem kann man mit keinen großen Wundern rechnen, sondern mit einer soliden und stabilen Weiterentwicklung eines Betriebssystems.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel