desktop_ios8_icon_2x

Wir haben jetzt sehr lange auf eine neue Beta-Version von iOS 8 gewartet und die letzte, an alle Entwickler verteilte Beta-Version von iOS 8 (Beta 5), ist noch lange keine „Gold Master Version“. iOS 8 Beta 6 ist bekanntlich nur an ausgewählte Partner und Netzbetreiber verteilt worden. Daher kann man nun damit rechnen, dass es für Entwickler diese Version nicht mehr geben wird, sondern gleich eine Gold Master Version veröffentlicht wird.

Laut den letzten Informationen soll die iOS 8 GM-Version dann nach der Keynote zur Verfügung stehen. Dies würde ins Bild passen, da Apple normaler Weise am Dienstag das iPhone vorstellt und am Tag danach das entsprechende iOS nachschiebt. Von dem gewohnten Veröffentlich-Rhythmus ist Apple heuer wahrscheinlich deshalb abgewichen, weil es einiges zu verbergen gibt.

 

QUELLEEpoch Times
TEILEN

2 comments