desktop_ios8_icon_2x

Bei Apple geht es mit großen Schritten voran und hat gleich nach der Veröffentlichung von iOS 8.1.2 die neueste Version von iOS 8 an die Entwickler verteilt. iOS 8.2 beschäftigt sich mit der Entwicklung des Watch-Kits, welches für die Apple Watch benötigt wird. Nun können Entwickler ihre Apps, die sie vielleicht schon für die Apple Watch geschrieben haben auch auf dem iPhone testen. Es ist noch unklar, ob Geräte der Apple Watch schon an Entwickler weitergeben worden sind, aber iOS 8.2 gibt ein eindeutiges Zeichen darauf.

In diesem Jahr nicht mehr
Wahrscheinlich werden wir auf iOS 8.2 noch etwas länger warten müssen und zwar bis Anfang 2015. Hier werden sicherlich viele Tests durchgeführt, um die Funktionalität mit der Apple Watch auch definitiv zu garantieren. Apple kann sich in diesem Bereich diesmal keinen Fehler leisten und wird mehrere Beta-Version veröffentlichen. Wir werden euch natürlich über jede Neuerungen genau in Kenntnis setzen.

TEILEN

Ein Kommentar