desktop_ios8_icon_2x

Gestern hat Apple sehr unerwartet die neue Software für iPhones und iPads veröffentlicht. iOS 8.1.2 steht seit gestern Abend zum Download bereit und verbessert die Stabilität von den Geräten. Apple hat bekannt gegeben, dass die „Klingelton-Fehler“ gelöst worden sind und dass noch weitere kleine Verbesserungen vorgenommen wurden. Man kann das 30 MB große Update jederzeit direkt über das Smartphone oder Tablet herunterladen und installieren.

Weitere Veränderungen sind derzeit nicht bekannt und es handelt sich wohl um ein eher kleineres Update, welches noch die letzten Fehler in diesem Jahr beheben soll, bevor Apple in die Weihnachtspause geht und sich für einen gewissen Zeitraum nicht mit Updates melden wird. Falls noch gravierende Neuerungen auftauchen sollten, werden wir euch natürlich so schnell wie möglich ins Bild setzen.

TEILEN

5 comments