icon-ios7

Apple hat es mit iOS 7 nun endlich geschafft und kann eine Adaption von rund 85 Prozent aller Geräte bekannt geben. Somit hat man die Geräte so vereinheitlichen können wie noch nie zuvor. Nur noch 15 Prozent aller aktiven Geräte laufen entweder unter iOS 6 oder iOS 5 . Es ist zu erwarten, dass sich der Prozentsatz noch weiter steigern lässt und Apple bald 90 Prozent aller Geräteinhaber dazu bringen könnte, das Betriebssystem zu wechseln. Es muss allerdings auch angemerkt werden, dass der Wechsel von iOS 6 auf iOS 7 nicht immer ganz freiwillig vonstattengegangen ist, da sich das Update vielfach selbst im Hintergrund heruntergeladen hat und der User oftmals nur die Wahl zwischen „Platzverschwendung“ oder iOS 7 hatte.

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 09.02.34

Apple dennoch auf dem richtigen Weg
Nach dem iOS 7 veröffentlicht wurde, hat man sich sehr lange darüber unterhalten, ob es die richtige Richtung für Apple ist und ob man sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Obwohl nicht alle mit iOS 7 zufrieden sind, lässt sich dennoch feststellen, dass die Akzeptanz des neuen Betriebssystems sehr hoch ist und Apple in diesem Bereich wohl die richtige Entscheidung getroffen hat.

TEILEN

Ein Kommentar