iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Nachdem Apple sehr lange mit dem ersten großen Update für iOS 5 gewartet hat, wird es anscheinend Anfang März soweit sein und Apple wird das lang ersehnte Update auf den Markt bringen. Anscheinend soll Siri neue Sprachpakete bekommen – darunter befindet sich Russisch und Chinesisch (nur Mandarin). Weiters soll auch das Batterieproblem weiter behandelt worden sein und es soll hier auch eine Verbesserung geben.

Zusätzlich wird vermutet, dass Apple mit dem Release von iOS 5.1 auch das iPad 3 vorstellen könnte. In den letzten Beta-Updates waren schon Spuren vom neuen iPad 3 zu finden. Wenn man die Gerüchte rund um das iPad 3 zusammenfasst und den möglichen Releasetermin von iOS 5.1 betrachtet, könnte es wirklich bald soweit sein und wir können die ersten Blicke auf das iPad 3 werfen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel