iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Schon vor gut einem halben Jahr haben wir darüber berichtet, dass das iPad hauptsächlich für Nutzung im Internet verwendet wird. In Bereich Spiele war das iPad noch nie so stark vertreten wie etwa das iPhone oder der iPod touch! Doch in den letzten Monaten ist regelrecht aufgefallen, wie die Anzahl der Top-Spiele in den App-Charts abnimmt und an dessen Stelle immer mehr Dienstleistungs-Apps treten!

iPad ist das Arbeitstier!
Apple hat es mit dem iPad geschafft, in die Geschäftswelt einzusteigen und sich hier sehr gut zu positionieren! Daher gelangen auch in den Charts immer häufiger Apps in die TOP-Platzierungen, die absolut nichts mit der Freizeitgestaltung zu tun haben! Bestes Beispiel ist zB Quick Office. Diese App kann sich schon sehr lange in den internationalen Charts halten! Natürlich darf man in diesem Zuge auch nicht Numbers oder Pages von Apple vergessen!

Wofür verwendet ihr das iPad hauptsächlich?

TEILEN

4 comments