18980-18670-ipad-top-l

Wie sich nun zu bestätigen scheint, wird Apple in diesem Frühjahr nicht nur neue Hardware im Mac-Bereich auf den Markt bringen sondern auch den iPad-Markt komplett über den Haufen werfen. So soll sich die Führung von Apple dazu entschieden haben ein neues iPad in die Serie aufzunehmen – das iPad mit 10,5 Zoll. Dieses iPad soll sich hauptsächlich auf den Bildungsmarkt konzentrieren bei dem Apple deutliche Schwächen zeigt. Aus diesem Grund will man nun mit einer dafür passenden Größe in diesen Bereich erneut vordringen.

Das Billige, das Normale und das Teuere,…
So soll sich Apple in den nächsten Jahren geben – das iPad mit 9,7 Zoll wird deutlich günstiger angeboten als man es sich jetzt noch vorstellen kann (laut Quellen). Das iPad Mini wird demnach komplett von der Bildfläche verschwinden da es dem Trend der Zeit nicht mehr standhält. Somit rückt das iPad mit 9,7 Zoll an die Stelle des iPad mini und man hat wiederum 3 verschiedene Größen die man anbieten kann. In welchem Bereich die Preise wirklich liegen ist leider noch nicht bekannt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel