Wer sich das iPad der fünften Generation nochmals etwas genauer ansehen will, ist bei unserem dritten Teil der Serie „iHerbst“ sicherlich richtig. Wir haben nochmals alle Gerüchte des iPad 5 zusammengefasst und in ein kurzes Video verpackt. Wir haben auch einige Mock-Ups und technische Zeichnungen in das Video einfließen lassen.

Keynote Zusammenfassung!
Als letzten Teil unserer Serie werden wir eine Zusammenfassung der kompletten Gerüchte zur Keynote am 10. September veröffentlichen. Hier werden wir nochmals alles Informationen auffrischen, um euch einen aktuellen Überblick zu verschaffen. Dann geht es schon in die Keynotewoche, wo wir euch wieder mit Produkt-Reviews überraschen werden.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Wie könnt ihr behaupten, dass das iPad am 10.9. vorgestellt wird? Es wird eine iPad Keynote im Oktober geben. Das iphone erhält seine eigene Show und Aufmerksamkeit. Dieses Video spricht im Grundton von Fakten, obwohl noch nichts davon aktuell ist!!!