1321f458b99cc22521389e81d67cc16bWiederum gibt es konkrete Hinweise auf ein neues Gerät von Apple, das schon länger in der Gerüchteküche herumgeistert. Wie schon vor einigen Wochen, ist eine neue Hülle aufgetaucht, die erneut auf das iPad Pro hindeuten soll. Angeblich soll die Hülle genau für ein 12-Zoll-iPad geschaffen und mit den nötigen Anschlüssen ausgestattet sein. Erstaunlich ist auch, dass die Hülle einen Anschluss an der Seite des iPads andeutet, den man schon auf verschiedenen Bildern gesehen hat. Ob es sich hier um einen USB-C Anschluss handelt, ist immer noch unklar.

Die Hüllen lassen aber Grund zur Annahme, dass irgendetwas in diesem Bereich im Busch ist und dass Apple vielleicht wirklich an solch einem Gerät arbeitet und die Zubehörindustrie schon mehr weiß. Es könnte sogar möglich sein, dass das iPad Pro zur WWDC 2015 vorgestellt wird. Wahrscheinlicher ist aber eine Vorstellung auf einer eigenen Keynote im Herbst.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel