Apple News Österreich Mac TouchPad iPad kaufen WebOS 3

HP verkauft nun seine letzten Exemplare des HP Touchpad über den HP eBay-Account. So soll ab Montag Morgen der Abverkauf beginnen. Das HP Touchpad wurde erst Monate nach seinem eigentlichen Release zum Verkaufsschlager (als HP die Preise deutlich reduzierte). Das HP Touchpad soll über eBay um 149 US-Dollar über den Ladentisch gehen. Das Touchpad ist eines der am meist verkauftesten Tablets nach dem iPad und iPad 2.

HP hat sich jedoch dafür entschieden, keine weiteren Tablets mehr zu produzieren, da sich das Kundeninteresse in Grenzen hält. Dass es irgendwann wieder ein HP Touchpad 2 geben wird, ist daher eher unwahrscheinlich. Wer also jetzt ein HP Tablet möchte, der muss sich jetzt eines auf eBay besorgen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel