iPad Mini kleines iPad 7,5 Zoll

Wir haben gestern zu später Stunde noch über das iPad Mini berichtet. Nun hat sich Samsung zu diesen Gerüchten geäußert und man hat die Herstellung eines kleineren Displays für das iPad Mini bestätigt. Demnach wolle Apple ca. 9,7 Milliarden für die Produktion der normalen Displays investieren – zusätzlich plane man aber auch ein 7,85-Zoll-Display, womit die Investition auf gut 11 Milliarden steigen sollte. Daher ist die Produktion des kleineren Displays in diesem Jahr indirekt bestätigt worden.

Weiters möchte Apple auch auf die besseren SSD-Drives setzen, um das Macbook Air noch schneller und besser zu machen. Daher wird es auch ein größeres Update für das Macbook Air geben. Ob sich dieses Update nur auf die Hardware oder auch auf das Design bezieht, ist leider nicht klar. Kein Wort verlor Samsung über die Macbook Pro oder die iMac Serie von Apple – dies könnte drauf hindeuten, dass hier weiterhin normale Festplatte verbaut werden. Das Jahr 2012 wird seitens Apple also noch sehr spannend.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel