iPad 3 Mit Retina Display Mac News

Viele Quellen haben schon lange über ein Retina-Display beim neuen iPad 3 berichtet, jedoch war dies immer ein Gerücht und konnte nicht bestätigt werden. Nun sind aber Bilder aufgetaucht, wonach das neue Sharp-Display, welches exakt in das Case des iPads passt, wirklich ein Retina-Display ist. Dies konnten Untersuchung mit einem Mikroskop feststellen. Die Pixeldichte des neuen Displays ist doppelt so groß (2048 x 1536 Pixel), wie die Pixeldichte des jetzigen Displays (1024 x 768 Pixel).

Dies ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass Apple am 7. März ein iPad 3 mit Retina-Display vorstellen wird. Ob die anderen Gerüchte wie Quad-Core Prozessor, Siri Unterstützung oder auch die LTE -Technologie stimmen, ist leider noch nicht gänzlich geklärt. Jedoch nimmt die Verlässlichkeit der Quellen deutlich zu.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel