iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Nun wird es aber wirklich langsam Zeit, dass Apple das neue iPad 3 auf den Markt bringt, denn jetzt sind die ersten „Fotos“ der iPad 3-Rückseite aufgetaucht. Diese Rückseite lässt aufgrund der Aussparungen und der Bohrlöcher Rückschlüsse auf eventuell verbaute Bauteile schließen. So ist eindeutig zu erkennen, dass das neue iPad 3 eine andere Kamera besitzen wird, da sich die Aussparung deutlich von der des iPad 2 unterscheidet.

Weiters findet man an der Rückseite Befestigungen die vermuten lassen, dass ein größerer Akku verbaut werden wird. Leider lässt sich nicht genau erkennen, ob auch ein anderes Display zum Einsatz kommen wird. Die verbesserte Akkuleistung lässt aber auf ein Retina-Display schließen, da dieses mehr Strom verbraucht. Ansonsten sind die Abmessungen genau gleich wie beim alten iPad 2. Leider kann man noch keine Rückschlüsse auf die Bautiefe des neuen iPad 3 ziehen.

iPad 3 Case, erste Bilder des iPad 3

Quelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel