iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Nun macht auch noch ein weißes iPad kurz von dem Event die Runde. Wie 9to5mac berichtet hat soll angeblich ein weißes Bauteil des neuen iPad 2 aufgetaucht sein. Besser gesagt die Glasscheibe des iPad 2 mit weißem Rand. Nun kann sich jeder selbst davon überzeugen ob es sich hier nicht einfach um eine billige Kopie eines vermeintlichen iPads handelt oder ob es sich wirklich um eine Deckplatte des neue iPad 2 dreht.

Wir finden wenn Apple schon sehr große Probleme mit der Fertigung des iPhone 4 in weiß gehabt hat – werden sich nicht ein iPad 2 in weiß fertigen und eventuell wieder Schwierigkeiten bekommen. Jedoch könnte es natürlich auch sein dass Apple zu diesem Event auch das iPhone 4 in weiß vorstellen wird und dann würde natürlich ein iPad 2 in weiß sehr gut in die Produktlinie passen.

Wir dürfen uns als von 2. März überraschen lassen. Und natürlich hier das Foto:

Apple News Österreich Mac weißes iPad, iPhone 4 weiß, iPad 2

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel