iPad 3 doch mit Homebutton

Wir haben heute schon einen Artikel über den ominösen Homebutton des iPad 3 veröffentlicht. Nun ist es für manchen bittere Wahrheit – das iPad 3 wird einen Homebutton haben – und er sieht genau gleich aus wie der Homebutton des iPad 2. Was vielleicht noch interessant sein könnte, ist dass die Displays kleine Unterschiede zwischen dem iPad 2 und iPad 3 Modell aufweisen. Diese sind aber so minimal, dass sie dem Kunden nicht auffallen werden.

Weiters konnte aufgrund der Seriennummer herausgefunden werden, dass es ein Modell wahrscheinlich nicht in beiden Farben geben wird. So soll es ein iPad nur in schwarz geben und nicht in weiß. Ob Apple diesen Entschluss gefasst hat, weil von einem Modell weniger Exemplare verkauft worden sind oder nicht, ist leider noch unklar.

TEILEN

Ein Kommentar