iPad Mini kleines iPad 7,5 Zoll

Nachdem gestern die Gerüchte von einem baldigen Erscheinen des neuen iPad Mini die Rede waren, haben sich die Gerüchte nun deutlich verdichtet. Es sollen Hersteller von Zubehör darauf aufmerksam gemacht worden sein, dass die Massenproduktion der neuen Geräte bald anlaufen wird. Die Produktion startet offenbar schon im September, damit für den Launch im Oktober genügend Geräte vorhanden sind. Man rechnet mit einer Kapazität von ca. 1-2 Millionen Stück, die Apple produzieren lässt.

Vorstellen mit dem iPhone!
Apple könnte tatsächlich den iPhone-Event dazu nutzen, ein neues Gerät vorzustellen. Das von Steve Jobs eingeführte „One more thing“ könnte hier zum Tragen kommen. Ob die Angaben der Hersteller wirklich korrekt sind oder nicht, kann auch das WSJ nicht beantworten. Man versichert aber, dass die Quellen sehr zuverlässig sind und man sehr stark mit einer Veröffentlichung rechnet.

TEILEN

2 comments

  • Bei den Gerüchten wird einem immer der Mund wässrig gemacht, aber beim Thema IPad Mini bleibt der Mund aber sowas von trocken! Man sollte sich mehr auf das normale IPad konzentrieren und nicht noch ein Gerät dazu bauen! Aber ich verstehe auch die Philosophie von Apple, sie wollen nur eines, Geld verdienen!