Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir im Apple Store unter „Generalüberholte iPads“ nachgeschaut und hier ein iPad für 279 € entdeckt haben. Genauer genommen dreht es sich hierbei um das iPad der ersten Generation in der Konfiguration 16GB Wi-Fi. Wer sich also ein sehr günstiges iPad anschaffen möchte, kann hier mit Sicherheit nicht viel falsch machen. Die Garantieleistung bei den generalüberholten Geräten von Apple beträgt, wie auch bei den normalen Produkten, genau ein Jahr. Weiters hat man alle Supportleistungen inkludiert, die Apple bietet.

Wir waren sehr überrascht, dass Apple noch die erste Generation verkauft. Wir können euch aber aus unser eigener Erfahrung sagen, dass das Gerät trotz seines Alters noch sehr gut mit iOS 5.1 funktioniert. Wer also keine Kamera braucht und auf das etwas ältere Design steht, sollte hier nun zuschlagen. Den Button für generalüberholte Produkte findet ihr im Apple Store unten links in der Sidebar.

TEILEN

2 comments