Anscheinend hat Apple den Braten gerochen und sich dafür entschieden, intensiver Werbung für das iPad mini zu machen. Nun hat Apple eine sehr gute Werbung im Times Magazin veröffentlicht, die in unseren Augen sehr gut gelungen ist. Die Werbung behandelt das Thema, dass man das Times Magazin auch problemlos auf den iPad mini lesen könnte und dadurch auch noch einiges an Platz spart.

iPad mini als eBook-Reader!
Es war eigentlich immer unklar, in welche „Sparte“ Apple das neue iPad mini stecken wird. Im Moment kommt es so rüber als würde Apple das kleiner iPad als den idealen eBook-Reader mit gewissen Vorzügen platzieren wollen. In unseren Augen ist dies genau die richtige Werbelinie, da das iPad mini klein und handlich und für einen eBook-Reader auch richtig dimensioniert ist.

Wozu verwendet ihr das iPad mini?

TEILEN

5 comments