Wir haben selbst nicht schlecht gestaunt, als wir das Mock-Up des neuen iPad 5 gesehen haben. Als Referenz wurde das Design des iPad Mini herangezogen und auf das größere iPad angewandt. Durch die Verkleinerung des Rahmens wirkt das iPad 9,7-Zoll schon deutlich kleiner und wesentlich schlanker als der Vorgänger. Auch die Dicke des iPad 5 ist an die des iPad Mini angepasst und ist in unseren Augen wirklich erstaunlich. Zudem wurde das Case komplett auf das neue Design angepasst.

Eckdaten!
Das iPad 5 soll laut Designer nun 2 mm dünner sein als zuvor. Auch die Breite des Gerätes würde um 1,7 Zentimeter!! und die Höhe um gute 4 Millimeter kleiner sein als die des Vorgängermodells. Damit wäre dies eine wirklich sinnvolle und auch sehr gute Weiterentwicklung des iPad 5. Jetzt lassen wir die Bilder sprechen und sind auf eure Meinung gespannt.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

8 comments