Google Ebook Store iOS Apple News ÖsterreichEs ist nicht lange her da haben wir von MacMania vermutet das Google bald seinen eigenen eBooks Store auf den Markt bringen wird um mit Apple und Amazon zu konkurrieren. Heute ist es soweit und Google stellt seinen Google ebookstore online. Google bietet ab heute mehr als 3 Millionen Bücher für Android, iOS und für eine Weboberfläche zur Verfügung.

Natürlich ist dies jetzt ein direkter Konkurrent gegenüber iBooks – Leider unterstützt auch Google noch keine deutschen Bücher – zumindest jetzt noch nicht,.. leider ist die preisliche Gestaltung auch noch nicht geklärt. Hier wird nach unserer Ansicht der größte Faktor liegen um auf die Plattform von Google umzusteigen.

Jetzt direkt zum Google eBooksstore und Gratis Bücher lesen: Google ebook

Wir werden über weitere Informationen zum Thema berichten.

Google ebook store Apple iOS Deutschland Österreich Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel