Google Nexus 7 - Tablet Apple News Mac Deutschland

Google hat anscheinend mit dem neuen Nexus 7 die Wünsche der Kunden getroffen und die Absatzzahlen sind nach eigenen Angaben „zufriedenstellend“. Dank des hohen Interesses will Google nun ein weiters Modell auf den Markt bringen, um weitere Kundenwünsche zu erfüllen. Gemeint ist damit die Unterstützung von 3G und dem damit verbundenen mobilen Datennetz. So wurden Gerüchte aus den Kreisen von Asus bekannt, dass die zusätzliche Hardware schon in den nächsten Wochen eintreffen wird. Ob die neue Hardware auch den LTE-Standard unterstützen wird, ist leider noch nicht klar und wurde auch von der internen Quelle nicht bestätigt.

Mit dem neuen Modell geht Google in die direkte Konkurrenz mit dem Kindle Fire und wahrscheinlich auch mit dem neuen iPad Mini von Apple. Unklar ist, wie viel das neue Tablet kosten und in welchen Ländern das Gerät verfügbar sein wird. Laut Quellen soll Google das Gerät schon im Oktober auf den Markt bringen. Dieser Termin würde sich auch mit dem Launch-Datum des iPad Mini decken und somit passend auf den Markt kommen. Wir sind sehr gespannt, was uns Google in dieser Hinsicht präsentieren wird.

Wäre das Nexus 7 eine attraktive Alternative zum iPad Mini?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel