iPad Air

Die Quellen des renommierten Blogs von Bloomberg haben nun ein weiteres Detail über das kommende iPad Air 2 ans Tageslicht fördern können. Laut Insidern soll Apple mit dem nächsten Hardware-Release auch ein goldenes iPad Air ins Sortiment aufnehmen, um es dem iPhone gleich zutun. Somit würde man auch die Farben der verschiedenen Geräte anpassen und angleichen. Die Bauweise der neuen iPad Air-Serie wird auch leicht an die des iPhones angepasst, damit hier ein einheitliches Bild entsteht.

Vorerst nur für das iPad Air
Die Quellen gehen diesmal davon aus, dass Apple im Oktober nur das iPad Air 2 auf den Markt bringen wird und die iPad Mini-Serie noch nicht aktualisiert. Aus diesem Grund wird auch bei den kleinen iPads keine neue Farbe eingeführt, dies soll erst später der Fall sein. Somit ist zu erwarten, dass Apple in den nächsten Monaten die komplette Serie umstellen wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar