iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wenn man nach dem iPad 3 in Amazon sucht, bekommt man keine Hardware angezeigt, sondern nur Fachbücher, die sich angeblich mit dem iPad 3 beschäftigen. Betrachtet man die Liste etwas genauer, so wird einem sehr schnell klar, dass die Erscheinungstermine der Bücher alle im März, April oder Mai liegen. Genau diese Erscheinungstermine könnten einen Hinweis darauf geben, wann das iPad 3 erscheinen wird.

Es wäre logischer Weise nicht sinnvoll, wenn man schon Bücher über das iPad 3 verkaufen würde, wenn das iPad 3 noch nicht einmal käuflich zu erwerben ist. Amazon war schön öfters dafür verantwortlich, dass man einen Verkaufsstart oder eine Produktaktualisierung vorhersagen konnte. Wenn man dies nun erneut betrachtet, können wir spätestens im April mit einem iPad 3 rechnen.

Quelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel