iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Ja liebe Leute, die Gerüchteküche rund um die neuen Geräte von Apple beginnen immer früher. Kaum ist ein Gerät von Apple erschienen, wird schon über die nächste Generation spekuliert. Diesmal geht es um den Nachfolger des neuen iPads. Das neue iPad, welches im Jahr 2013 erscheinen wird, soll laut Angabe der ersten Quellen erneut dünner werden, als das bestehende iPad und auch dünner als das iPad 2 werden. Grund dafür ist die Produktion des neuen IGZO-Displays von Sharp (wir haben darüber berichtet). Doch wurde zuerst vermutet, dass Apple die bestehende Produktion an das neue IGZO-Display anpassen würde.

Diese eher unglaubwürdigen Gerüchte wurden nun verworfen. Wie es nun aussieht, wird Sharp das Display erst für das kommende iPad produzieren und damit mehr Zeit für die Vorbereitung haben. Durch das Display, kann sowohl die Leistung des Akkus verbessert werden und das iPad kann, wie eigentlich geplant, dünner gefertig werden. Wir können uns also bald auf ein noch dünneres iPad freuen. Vielleicht kommt diese Technologie auch beim neuen iPhone 5 zum Einsatz!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel