Wir haben gestern berichtet, dass ein chinesischer Hüllenhersteller schon eine Schutzhülle für das neue Apple iPad 2 in den Regalen stehen hat. Zur allgemeinen Verwunderung hat die Schutzhülle neben dem Dock-Connector eine große Aussparung – jedoch konnte die Gerüchteküche keine Rückschlüsse ziehen was Apple dort verbauen möchten.

Nun wird in der Gerüchteküche immer lauter, dass Apple angeblich einen SD – Slot für das iPad 2 vorgesehen hat. Natürlich ist der SD Slot für viele User ein großer Wunsch jedoch können wir uns noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden. Hierzu eine kleine Grafik (bitte mit etwas Humor sehen)

iPad 2 mit SD Kartenslot von Apple News Österreich

Wir vermuten, dass Apple dies sicher besser integriert als wir – doch denken wir auch, dass die Gerüchte rund um die Kamera und die leichtere Bauweise gewichtiger sind als jene des SD-Kartenslots für das iPad – auch wenn der Hersteller der Schutzhülle etwas anderes behauptet. Wir werden mit Sicherheit Anfang des Jahres schlauer sein und natürlich darüber berichten.

Hier nochmals das Bild welches die Case des iPad 2 zeigen soll:

iPad 2 Case Gehäuse Apple News Österreich

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel