Kaum zu glauben aber das Gerücht des kleinen iPad namens iPad Mini lässt sich nicht klein kriegen. Nun ist wieder in Foto aufgetaucht wo ein chinesischer Rennfahrer und Schauspieler ein iPad Mini in der Hand hält. Als anscheinenden Beweis hat er auch ein normales iPad in der anderen Hand.

Ob dies nun ein Fake ist oder nicht können wir leider nicht sagen – auch nach langer Suche im Web haben wir keine Antwort auf diese Frage gefunden. Wir lassen es daher euch über ob ihr das Bild als Fake einstuft oder nicht. Steve Jobs hat jedoch damals bei einer Quartalskonferenz deutlich gemacht, dass Apple kein Interesse an einem kleineren Ipad. Ob dies nun ein geschickter Schachzug von Apple war um die Mitbewerber zu verwirren bleibt Herrn Jobs Geheimnis.

Wir würden jedoch ein kleineres iPad Mini begrüßen da sich hierdurch sicherlich die Käuferschicht erweitert würde und noch mehr Apple Produkte in Umlauf kommen.

Hier das angesprochene Foto (www.basicthinking.de)

iPad Mini iPad 2 Apple News Österreich Schweiz Mac

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel