iPad Mini kleines iPad 7,5 Zoll

Nun geht es Schlag auf Schlag mit den Gerüchten rund um das neue iPhone 5 und das angeblich gleichzeitig erscheinende iPad Mini, welches vor ein paar Monaten in der Gerüchteküche aufgetaucht ist. Nun sind erneut Skizzen und auch Hüllen des neuen iPad Mini aufgetaucht, die etwas mehr über die technische und bauliche Beschaffenheit des Tablets verraten sollen. So soll das iPad Mini ca. 135 Millimeter Breit sein und nur sagenhafte 7,3 Millimeter dick. Damit wäre es deutlich „schlanker“ als das jetzige iPad und würde sich sicherlich sehr gut anfühlen.

IPad mini Apple News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz

In den Skizzen wird auch das 7,85 Zoll-Display, welches schon fast für „FIX“ gilt, erneut bestätigt. Auch die Höhe des iPad wurde schon bekannt gegeben und liegt bei ca. 200 Millimeter. Damit ist eigentlich fast alles fixiert, was man über das neue iPad Mini wissen muss. Wir sind gespannt, ob die Gerüchte rund um den kleinen Bruder des iPads richtig sind oder ob uns Apple wieder komplett an der Nase herumführt.

TEILEN

2 comments