iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wie nun verschiedene Quellen berichten, soll es in Kanada zu einem großen Betrugsfall mit neuen iPad 2-Modellen gekommen sein. So haben Kunden in Kanada ein iPad 2 erworben und mussten beim Auspacken feststellen, dass sich nur ein Ton-iPad in der Apple-Verpackung befand. Es sind mehrere Geschäfte betroffen, darunter auch Best Buy. Die Betrüger haben die Geräte in den Shops höchst wahrscheinlich bar erworben und haben das Original iPad aus der Verpackung entfernt und durch ein Tonmodel ersetzt.

Anschließend wurden die Geräte wieder original verpackt und zurückgegeben. Durch die nicht geöffnete Verpackung gelangten die Geräte sofort wieder in den Verkauf. Ein paar Tage später mussten die Käufer der gefälschten Ware feststellen, dass sie einem Betrügerring auf dem Leim gegangen waren.

Die Handelsketten versprechen die Ton iPads sofort wieder zurückzunehmen. Sollte man also ein iPad aus Kanada importieren ist hier im Moment größte Vorsicht angebracht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel