Apple News Mac Galaxy Tab 8.9 iPad 2 MAc Österreich

Erstaunlich wie es die Techniker und Ingenieure schaffen ein Tablet noch dünner und leichter zu bauen als das von Apple. Natürlich wollen wir nicht behaupten dass Apple hier der Beste unter den Besten ist – jedoch ist es eine sehr gute Leistung das iPad 2 nochmals zu übertreffen. Das neue Galaxy Tab 8.9 ist um 0,2mm dünner als das iPad 2 und hat somit eine „Dicke“ von 8,6mm und ist damit wahrscheinlich das flachste Tablet der Welt.

Weiters wurde auch an dem Gewicht gebastelt und das Galaxy Tab 8.9 kann mit einem Gewicht von grad mal 470 Gramm überzeugen. Weiters ist eine Auflösung von 1280×800 Pixel ist das Tab auch besser aufgestellt als das iPad 2. Weiters ist ein 1GHZ Dual Core Prozessor verbaut der das Tablet antreibt.

Wir finden das Samsung hier seine Hausaufgaben wirklich gemacht hat und mit dem neuen Tablet das außerdem unter Honeycomb läuft einen sehr guten Konkurrenten zu Apple bildet. Der Preis ist leider noch nicht bekannt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel