iPad Mini, iPad 3, Mini, Apple News, Mac, Deutschland Schweiz

Wieder schwirren einige Fotos einer iPad Mini-Außenhülle durch die Web-Welt. Wir haben uns diese etwas „schwachen“ Fotos genauer angesehen und können diesmal selbst nicht entscheiden, ob es sich um einen Fake oder doch um eventuelle Bauteile des iPad Mini handelt. Erster Punkt, der uns sofort ins Auge gestochen ist, ist die Form der Hülle. Diese hat sehr wenig mit den bestehenden Designs der iPad-Linie zu tun. Die Rundungen sind nicht sehr schön ausgeprägt und das Design wirkt sehr wuchtig.

Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz iPad Mini Mini

Weiters fällt auf, dass das Case kein Loch für eine Kamera hat. Es wäre von Apple sicherlich nicht gerade sehr sinnvoll, ein iPad Mini ohne Kamera auf den Markt zu bringen, wenn die Konkurrenz schon lange damit arbeitet. Auch die Unterseite wirkt nicht so, als würden hier Lautsprecher verbaut werden. Alles in Allem sieht es aus wie ein schlechte Kopie des iPads und wieder ein Versuch die Gerüchteküche anzuheizen.

Was meint ihr? Ist das Ding ein Fake oder doch vielleicht echt?

TEILEN

Ein Kommentar