iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wir haben heute schon über die iPad 3 „Innenseite“ berichtet, nun sind aber noch Fotos der Rückseite aufgetaucht die das Design des neuen iPad 3 verraten sollen. So ist deutlich zu erkennen, dass sich vom Design her nicht viel verändert hat. Nun geht die Gerüchteküche davon aus, dass es sich diesmal wirklich um ein iPad 2S handeln könnte. Die Apple-Fans die ein neues Design erwartet haben werden leider enttäuscht.

Außerdem wurde herausgefunden, dass die Magnet die das Smartcover an Ort und Stelle halte auch beim iPad 3 verbaut worden sind. Auch die Positionierung der Magnet wurde beibehalten. Deshalb werden die iPad 2 Smartcover auch auf das neue iPad 3 oder iPad 2S passen. 

iPad 2S, iPad 3 Rückseite - original Picture

Quelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel