Apple News Österreich Facetime

Wie nun einige verärgerte Besitzer eines iPad 2 beklagt haben soll es bei dem neuen iPad 2 und dem integrierten Facetime zu Problemen kommen. So soll das Bild teilweise einfrieren oder die App startet garnicht mehr. Meist hilft nur ein Reboot des Programms oder des kompletten iPads.

Dieses Problem bezieht sich leider nicht nur auf die Frontkamera sondern auch auf die Backkamera – daher muss es fast ein Softwarefehler sein der die App zum Abstürzen bringt. Das Problem wurde wie folgt definiert:

Facetime was frozen on iPad 2. It had the last video capture as the main screen of Facetime. Could not see receiving video. Resolution: Reset to factoring settings. Apple – possible app glitch.

Nun kann man nur hoffen dass bald ein Update auf den Markt kommt und dass sich das Problem lösen lässt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel