Google hat mit dem neuen Nexus 7 wirklich etwas vorgelegt, was erst nachgemacht werden muss. Das Tablet verfügt sowohl über ein Retina-Display als auch eine sehr gute Verarbeitung, die zwar noch nicht an das iPad min herankommt, aber für den Preis von unter 300 USsDollar sicherlich angemessen ist. Viele Analysten und auch Hardware-Spezialisten sehen das Nexus 7 nun weit vor dem iPad mini und müssen zugeben, dass Google gute Arbeit geleistet hat!

iPad mini ohne Retina schwierig?
Wenn Apple wirklich ein iPad mini 2 ohne Retina-Display auf den Markt bringt, wird es ziemlich schwierig für Apple sein, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. So wäre das iPad mini 2 dann gut eine Generation hinter dem Nexus 7 und Google könnte sich vom Markt abheben. Dies wird Apple hoffentlich nicht zulassen und darauf hinarbeiten, ein perfektes Nachfolgemodell auf den Markt zu bringen, auch wenn dies erst im Jahr 2014 ist.

TEILEN

Ein Kommentar